Shiseido Everbloom Parfum


Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Nachmittag. Hoffe ihr hattet heute auch Feiertag und konntet das Wetter geniessen. Ich wollte euch heute mal ein Parfum zeigen, was ich neu entdeckt habe. Ever Bloom von Shiseido. Ersteinmal finde ich den Flakon total schön. Er passt perfekt zum Sommer finde ich. Und der Duft ist wirklich toll. Er riecht wie der Name schon sagt blumig, mit einem Hauch Süße. Ich finde ihn perfekt für die warme Jahreszeit. Da es ein Parfum ist, finde ich allerdings das sich der Duft nicht allzulange hält. Was ich schade finde. Ansonsten mag ich den Duft sehr gerne. Leicht, blumig, frisch und süß.




Was sind eure liebsten Sommerparfums? 


Kommentare:

  1. Der Flakon von dem Parfum ist wirklich hübsch und blumige Düfte finde ich für diese Jahreszeit auch immer am Besten. :-)
    Wir hatten heute leider keinen Feiertag, aber da ich sowieso Urlaub habe konnte ich das Wetter super genießen!

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Flakon auch super schön, der macht Lust auf mehr!
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

    AntwortenLöschen