♡About the author♡

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Erst einmal schön, dass du hier hin gefunden hast.

Wenn ich neue Blogs entdecke, ist das erste was ich mir anschaue die About you Seite. Schließlich möchte ich erfahren, wer hinter dem Blog steckt. Ich denke mal, deswegen hast du auch auf diese Seite hier geklickt. Mein Name ist Nadine und ich bin 27 Jahre alt. Da ich sehr gerne fotografiere und mich mit anderen Menschen gerne austausche, habe ich schon vor ein paar Jährchen diesen Blog hier eröffnet. Am Anfang habe ich noch recht viel ausprobiert, Designs geändert, die Qualität der Fotos ist besser geworden... Jetzt bin ich schon seit August 2011 dabei.


Ich freue mich über jedes Feedback, Postwünsche und Anregungen zu meinem Blog.


Ich freue mich über jeden Besuch und Leser.

Eure
Nad